Schade, daß man die damit nicht fernsteuern kann. In Karlsruhe ist eine Cam installiert die man vom PC aus lenken kann. Wäre doch witzig die Station mal ein wenig vom Kurs abzubringen
Irgendwo in Finnland?!? steht ein Megafon mitten in der Pampa. Da kann man sich anmelden und darf alle paar Minuten über das Internet mit Microfon reinsprechen. Das schallt dann in die Pampa
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.