Hallo, bin gerade bei der Revision einer Eclipse Eisenbahneruhr. Bei der Kontrolle der Lagerstellen habe ich einen gebrochenen Stein festgestellt. Es ist der Lagerstein für das Sekundenrad in der Platine. Hier zwei Fotos, einmal mit Auflicht und einmal nur im Gegenlicht.
Einen Austausch des Steines traue ich mir nicht zu, da ich weder Steine, das notwendige Werkzeug noch die Erfahrung habe. Meine Frage geht nun an die Fachleute mit dem notwendign Equipment, ob jemand bereit wäre, diese Arbeit für mich zu übernehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.