als neues Forenmitglied möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Zeitganove ist natürlich nicht mein Klarname. Allerdings habe ich nicht mehr allzu viel Zeit auf diesem Planet und ein Ganove , die einen sagen so, die anderen so.
Uhren finde ich aufgrund meines Berufs, Maschinenbauer, sehr interessant. Nun stellt sich mir, neben anderen, das Problem individueller Ziffernblattgestaltung. Für ein Projekt mit einem ETA 6497 Werk finde ich keine aussagefähige technische Zeichnung. Daher habe ich mit meinen beschränkten Mitteln selbst gemessen und die, wie aus dem Anhang ersichtlichen, Maße festgestellt. Kann dies jemand bestätigen oder mir mit einer original Zeichnung helfen? Wäre wirklich prima! Danke
Zeitganove
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.