Hallo liebe Uhrenfeunde, ich bin Ruben und bin 46 Jahre jung und bin seit meiner Kindheit Uhrenfreund.Habe bislang einige Uhren in meinem Besitz wie z.b Pendulen, Wieneruhren mit Seilzug,Kaminuhren und Wecker ... Nun habe ich ein neues Projekt gekauft was ich gerne wieder instand setzen und zu neuem Glanz verhelfen möchte Aber nun zu meiner eigentlichen Frage um was für eine Uhrenmarke handelt es sich hier ????? Auf dem Werk ist nur die Werksnummer eingestanzt 3745 also eine sehr niedrige Nummer und die 18 (ich gehe von der Pendellänge aus 18 cm ) Es ist ein Viertelstundenschlag mit Doppelgong Wer kann mir sagen was es ist Die Uhr ist mit Konsole 84 cm hoch und 40 cm breit. ES fehlen einige Holzzierteile die ich schon in meinem Fundus vorrätig habe aber was meint ihr fehlt dem Gehäuse vorne (auf der Oberseite) Ich freue mich über eure Antworten Es grüsst der Ruben
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.