Hallo und guten Tag, ich bin grad zwangsweise am "ausdünnen" meiner Bestände. Da ist mir das Kinderspiel wieder eingefallen mit dem Umzug auf eine einsame Insel und man darf nur drei Dinge mitnehmen....
Jetzt das Spiel mit Uhren: Ich muss irgendwo hin und darf fünf (immerhin!) meiner Uhren mitnehmen.
1. Armbanduhr 2. Wecker bzw. kleine Tischuhr 3. Grosse Tischuhr bzw. Buffetuhr 4. Wanduhr 5. Standuhr.
Du hast eine schwierige Aufgabe gestellt. Kriterien für die Auswahl waren auch für mich nicht Geldwert und Schönheit, sondern Komfort und persönliche Bindung.
Aus meinem Bestand habe ich mich für diese Uhren entschieden:
Taschenuhr: TU Serkisof 372519.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schiffschronometer: TiU Kirow.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kleine Tischuhr: TiU Abessi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.