ich habe hier seit einiger Zeit eine schöne Solari Udine Dator 6042 stehen. Die Uhr habe ich vor Jahren bei Ebay erstanden und anfangs auch benutzt. Irgendwann hat sie allerdings "den Geist aufgegeben" und nur noch regelmäßige Piepgeräusche von sich gegeben, wenn man Batterien eingelegt hat. Uhrzeit, Datum konnte man einstellen, allerdings ist sie nicht mehr weiter gelaufen. Eventuell ein Defekt in der Elektronik? Nun haben sich irgendwie noch die Klappzahlen bei der Uhrzeit verkantet. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Technik und erhoffe mir hier im Forum Kontakt zu jemandem, der sich die Uhr mal anschauen und ggfs auch reparieren könnte. Optimalerweise in/um Hamburg, aber notfalls würde ich die Uhr auch verschicken.
Hoffe es ist in Ordnung eine solche Anfrage hier zu posten, aber ein Uhrenwerkstattforum erschien mir prädestiniert dafür. Vielen Dank vorab!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.