Seite: Unbekannte Punzen und Markenzeichen

Ich habe erst eiene alte Uhrmacherdrehbank erstanden. Sieht aus wie Wolf Jahn oder Schmidt oder... jedenfalls mit 20mm Wange und seitlicher Abfäsung.
Scheint alles soweit genau zusammemnzupassen. Nur auf dem Dreibackenfutter und auf einigen Spannzangen habe ich den Prägestempel E.L.&Co gefunden. Beim Dreibakcenfutter auf der Vorderseite noch "SWISS". Ich stelle mal die aussagekräftigsten Bilder rein. Kann jemand was zu dieser Uhrmacherdrehbank-Herstellerfirma sagen?
Der Support hat kein eigenes Prägezeichen, die Teile sind aber konsequent mit der Nummer "1" gekennzeichnet. also eine Art Erstherstellung? aber durchaus professionell mit typischen Guss- / Fräs- und teils Schweißarbeiten.
Schon mal besten Dank im Voraus



Xobor Xobor Wiki
Datenschutz