#1 Hallo aus Villach / Kärnten von Sputnik 01.06.2019 18:35

avatar

Liebe Uhrmacher und Uhrenfreunde,

nach jahrelangem Mitlesen, habe ich mich heute kurzerhand für eine Anmeldung entschlossen, um insbesondere alle Bilder sehen zu können. Ich bin Martin, 28 Jahre alt und komme aus Villach / Kärnten. Ich liebe Technik jeglicher Art und bestaune mechanische Uhren, seit ich eine Orient Automatikuhr geschenkt bekam. Ich bin kein Sammler (habe eine "Ein-Uhr" Sammlung :-)), versuche aber verschiedene Mechanismen nachvollziehen zu können. Das Staunen hört – besonders Dank Eurer wunderbaren Ausführungen - nicht auf :-)!!

Ich freue mich, jetzt richtig dabei sein zu können und schicke
viele Grüße
Martin

#2 RE: Hallo aus Villach / Kärnten von Swissuhrwerker 01.06.2019 18:38

avatar

Hallo Martin

im Uhrenwerkstattforum.


Liebe Grüsse aus der Schweiz

Ralf

#3 RE: Hallo aus Villach / Kärnten von Enno 01.06.2019 20:23

avatar

Hallo Martin,

herzlich willkommen in der Runde der Uhrenfans.

Schöne Grüße vom Ostseestrand.

Roland

#4 RE: Hallo aus Villach / Kärnten von HermannH 02.06.2019 09:40

avatar

Hallo

Seas, und liebe Grüße aus Klagenfurt!

Gruß hermann

#5 RE: Hallo aus Villach / Kärnten von steffl62 02.06.2019 12:56

avatar

Servus Martin,
bei uns

lg Silvia und Christian
Zwei Großuhrensammler und Bastler aus Wien

#6 RE: Hallo aus Villach / Kärnten von carondeb 02.06.2019 23:57

avatar

Ganz schön hoher Österreicher-Anteil hier :)

Herzlich willkommen und griasdi von etwas weiter östlich!

#7 RE: Hallo aus Villach / Kärnten von Sputnik 03.06.2019 19:54

avatar

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :-)! Ja, es sind wirklich viele Landsleute hier vertreten .
Ich freue mich auch auf Dein Schreiben, Hermann - die Uhrenstube in der Villacher Straße ist unter Kärntner Uhrenaffinen ja eine Institution .

Viele Grüße
Martin

#8 RE: Hallo aus Villach / Kärnten von gebuwa 03.06.2019 23:47

avatar

Hallo Martin



auch aus dem Schwarzwald.

Gruß Gerd

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen