Dieser Trödelmarkt hat mich erschlagen,ich bin sicherlich an dem Tag einige Kilometer gelaufen und war völlig alle am Ende des Tages. Es gibt unglaublich viele Uhren und kuriose Dinge zu sehen.
Auch hat man einige Bekannte wieder getroffen,so ganz unbekannt ist man ja dann doch nicht.
Ich kann euch das Erlebnis wärmstens empfehlen!
Am Hauptbahnhof vorbei......
Dieses Fragment sollte 200 Euro kosten.............
Diese sehr eigenwillige kleine Drehbank mit 8mm Aufnahme sollte 400 kosten.......
Pendulen und größere Uhren gibt es hier zum Abwinken! Für Armband und Taschenuhrenfreunde gab es auch viel zu sehen.
Ich bin am dem Tag mit 3 neuen Feilen und 2 Sägeblättern für die Uhrmacherdrehbank abgedampft.
Philclock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K800_DSC_0042.JPG
K800_DSC_0043.JPG
K800_DSC_0044.JPG
K800_DSC_0045.JPG
K800_DSC_0046.JPG
K800_DSC_0047.JPG
K800_DSC_0048.JPG
K800_DSC_0042.JPG
K800_DSC_0043.JPG
K800_DSC_0044.JPG
K800_DSC_0045.JPG
K800_DSC_0046.JPG
K800_DSC_0047.JPG
K800_DSC_0048.JPG
„Wer Schlechtes nicht ertragen kann, wird Gutes nie erleben.“
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.