Diese habe ich umgebaut auf einen Normalen Riemenantrieb und die Spindel (welche ein Zollgewinde besaß) habe ich ausgeschliffen so das 9mm Boley Spannzangen verwendet werden können. Die Passende Anzugsstange ist auch dabei. Spannzangen sind nicht dabei könen aber per eBay sicher preiswert erworden werden.
Bild:
Meine VB liegt bei 70% des Neupreises: 350€ macht mir ein Angebot bitte.
Und ich habe die bekannte Proxxon Bohrmaschine TBm200 auch abzugeben https://www.amazon.de/Proxxon-28128-Tisc...0/dp/B002K9XR18 Maschine hatt ein Röhm futter und einen kleinen Alumminium Maschinenschraubstock. Ich habe den Schalter Umgebaut das der originale immer ausgegangen ist (durch die Schweingung der Maschine einfacher Kippschalter).
Meine VB liegt bei 60% des Neupreises: 80€ macht mir ein Angebot.
Wenn jemand beides Maschinen haben möchte kann er es Sie für 400€ gerade aus erwerben
Das Porto nach Deutschland (Österreichsiche Post) müsste cirka 30€ für beide Maschinen betragen.
Freue mich auf eure Angbote per PM
Sebastian |addpics|6ek-8-89b9.jpg-invaddpicsinvv,6ek-9-752d.jpg-invaddpicsinvv,6ek-a-50dc.jpg-invaddpicsinvv,6ek-b-7ec0.jpg-invaddpicsinvv,6ek-d-39a4.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ist die Zeit das Kostbarste unter allem, so ist Zeitverschwendung die allergrößte Verschwendung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.