Uhrenwerkstattforum
»
UhrKultur
»
Termine, Messen und Uhrenbörsen
»
TAG DER OFFENEN TÜR A.Lange und Söhne im Aus- und Weiterbildungszentrum für Uhrmacher Bärenstein
Werte Freunde der Uhrmacherei, ein Teil des Meisterkurses findet bei A. Lange und Söhne im Ausbildungszentrum Bärenstein statt. Nun ist mir in der letzten Woche ein Banner aufgefallen: 10.10.2015 Tag der offenen Tür
Wer also den Beruf des Uhrmachers erlernen will und auch was verdienen will, der ist hier genau richtig.
Ich hab mir die Ausbildung dort angeschaut und für gut befunden. Die Auszubildenden werden dort auch ans Handwerk und z.B, an die Instandsetzung von alten Großuhren herangeführt.
in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr im Aus- und Weiterbildungszentrum für Uhrmacher der Lange Uhren GmbH Müglitztalstraße 8, 01773 Altenberg OT Bärenstein
Ob dieses Jahr eine Anmeldung dort erforderlich ist,weiß ich leider nicht. Wer von Außerhalb kommt sollte sich also lieber im Vorfeld dort mal melden.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter 035053 44 5054
„Wer Schlechtes nicht ertragen kann, wird Gutes nie erleben.“
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.