http://baselcatalog.messe.ch/mch/exhList.asp?Path=&hasFlash= Hier...damit du die stände auch findest. Man beachte.. auf den messen geben dir die teilweise zum euro oft ein kurs von 1 zu 1. also CHF preis in Euro. dann wirds teuer. du kannst montag noch ander sparkasse wechseln. bis 2000,-EUR machen die das auch ohne voranmeldung.
Es war sehr schön, auch bei Hanhart, dem Unternehmen in der Nachbargemeinde waren wir, haben nette Eindrücke sammeln können.
An der grenze gab es keine Probleme und auch in der Halle der Chinesen war ich. Allerdings hat es mir da überhaupt nicht gefallen, wirkte ein wenig wie ein riesiger Basar...
Auch von den großen Marken war ich enttäuscht, da sie sich in ihren riesigen "Kästen" quasi verstecken und nur wenig Informationen nach außen dringen, schade...
Die kleineren Firmen waren da ganz anders und haben teilweise Einblick gewährt in ihre Ideen und Arbeiten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.