Wem beim Anblick der Bilder eine Gänsehaut über den Rücken fährt hat mein vollstes Verständnis!
Vergangene Woche kam ein Bekannter bei mir vorbei, just in dem Moment als ich meine Uhren-Ersatzteile sortierte. Eigentlich wollte er mir nur mitteilen, daß er unterwegs sei sich eine neue Luxusarmbanduhr (ich verzichte auf den Namen) zu kaufen. Als er die Teile sah meinte er spöttisch "wirf den Schrott doch weg, ist doch eh zu nichts mehr zu gebrauchen". In meiner ersten Wut über so viel Unverstand entfuhr mir dann diese Wette: " Bevor du deine neue ..... hast hab ich aus den Teilen ein funktionsfähiges Uhrwerk gebaut, das tickt". Naja die Wette war ausgesprochen was sollte ich da noch tun.....? Wir haben 1 1/2 Stunden ausgemacht. Ratet mal wer gewonnen hat. Das Ding ist schief und krumm, sie rattert wie ein alter Schiffsdiesel aber sie läääääääääääääääääuft! Aber schaut selbst.... ... achso diese Bohrmaschine ist übrigens die einzige Maschine die ich bei all meinen Arbeiten benutze.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.