Dumm gelaufen, war gestern dort. 7 Stunden Fahrzeit, katastrophale Verkehrslage. Fazit: Netten Kontakt zur Uhrmacherschule Würzburg bekommen. Angebot an Uhren im mechanischen Bereich sehr dürftig. Ein paar schöne Uhren von Sattler in der Ausstellung betrachtet, schöne Prüfungsstücke von Meistern und Gesellen betrachtet. Das war´s dann aber auch..... Wollte die neue Mechanik von Bruno Söhnle gerne mal in die Hand nehmen, war jedoch ohne Terminabsprache nicht möglich. ....und an dem reichhaltigen Angebot an Werkzeugen, war nichts neues zu finden. Eine Räderschneidmaschine von Bergeon hatte kein Großhandel dabei....jedoch die Reinigungsstäbchen
Meine Entscheidung für´s nächste Jahr habe ich bereits getroffen: Inhorgenta nur zum schauen für Uhrmacher ist relativ uninteressant und in Zukunft gestrichen.
Da ist Basel nach wie vor erste Sahne.
Ich hoffe nur du hattest nicht den gleichen Eindruck.
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.