Seite ist mir schon ein paar mal quergekommen beim Suchen
ansonsten aber noch nicht weiter
es ist nicht das Problem, dass es keine Maschinen gibt, sondern das diese nicht günstig sind. Also am besten im Tittel Fragezeichen hinter günstig ergänzen. :-) Wenn du dir die Lagerlisten von z. B. Müller Maschinens SA anschaust findest du dort allein 127 Einträge unter Schaublin. http://www.mullermachines.com/de/Machine...r/140/SCHAUBLIN was die noch haben was gar nicht im Netz steht weiß ich nicht.
Lieber ein Werkzeug haben was man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, was man nicht hat!
Ich kenne RDMO sowie Müller Maschinen Besitzern Persönlich. Bin selber auch ein Maschinenhändler. Die beide haben große Lager und ständig gute Maschinen aber leider ist Günstig ein Fremdwort für diesen Händlern. Wenn jemand sich interessiert habe ich 2 Stück Bechler AR 10 Automaten Günstig abzugeben. Preis ist 1200€/Stück. Maschinen sind in Frankreich lageriert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.