Hallo in die Runde Vor ein paar Wochen war ich in Bad Oeynhausen eine Bekannte in der REHA-Besuchen. Auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums Werre-Park war Flohmarkt. Der ist wohl einmal im Monat. Normalerweise meide ich Flohmärkte da ich dort nur selten was finde. Aber diesmal musste ich mich mal umschauen. Durch Zufall habe ich diese (Neben)Uhr entdeckt und gekauft. Mir ist klar das Telefonbau und Normalzeit nicht der Hersteller ist. Nur das Nebenuhrwerk Stammt von TN. Der Umbau in eine Nebenuhr ist aber sehr aufwendig und Gut gemacht. Weiß jemand von wem die Uhr ursprünglich Gebaut wurden. Und wie alt die Uhr ist. Und mit Welchem Uhrwerk die Uhr Gebaut wurde. Danke Für eure Hilfe! Schönes Wochenende Behaltet einen Kühlen bei der Hitze!Screenshot_1.png - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_2.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.