Heute haben wir uns mal an die Arbeit gemacht und diesen ekelhaften Bauernlook von der abgesägten Standuhr entfernt....
VORHER:
Beim und nach dem Abschreifen:
Nun musste man sich entscheiden welchen neuen Look die Uhr bekommen sollte. Eigendlich war diese abgeschliffene Variante ja auch schon ganz schön, aber ihr kennt mich ja, immer aus der Reihe tanzen... Ich hab mich schlussendlich für Schwarz-Chrom entschieden. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber auch wenn es euch nicht gefällt, bitte nicht lynchen! P.s. Die Spiralen vom Gong habe ich vor der Lackierung der Klötze sicherlich abmontiert, sonst hätten die jetzt einen sehr miserablen Klang.
Und während mein Freund das Gehäuse lackiert hat, wollte ich nicht so high werden und habe die Einzelteile verchromt.
Und so sieht die Uhr nun fertig aus - wenn man länger hinschaut, hat man sofort das Bild einer Nonne im Kopf
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.