Temperatur heute Früh 12 Grad Plus, vor 14 Tagen ca. 30 Grad in München!
Immobilien,
Heute 33 qm, 220 000 Euro, 2012: 130 000 Euro!
IMG_8335.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Einen schönen Sonntag noch
Paul
PS : Allerdings Komfortanlage mit Schwimmbad, aber ca. 470 Eigentümer, deshalb zum Teil billige Betriebskosten. Aber!! Vieles sanierungsbedürftig, da Bj 1974 !!
Wenn Du für diese Zeit eine fiktive Miete ansetzt, wenn Du die Aktienentwicklung und die Inflation in dieser Zeit beobachtest, dann ist das doch alles mehr oder weniger plausibel. Hättest Du 2012 Deine 130'000 EUR gut angelegt und Miete bezahlt, hättest Du jetzt das Geld um die Wohnung für 220'000 EUR zu kaufen. Passt also.
. Viele Grüße von Coloman, der natürlich nicht ich ist.
Also ich hab‘ mich gerade bei einen Bekannten erkundigt, der mehrere Wohnungen in München besitzt, der von mir angegebene Preis entspricht tatsächlich der Realität, außer die Wohnung ist in Flughafennähe oder ähnlich wertgemindert! Dazu noch folgendes, München ist im Immobilienbereich die teuerste Stadt bundesweit!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.