feines Werk und Mist der Unfall! Gutes Gelingen. Leider gibt es so Tage, an denen man nachher denkt man wäre besser gleich im Bett geblieben, hätte zumindest nichts mit Uhren angefangen, kenne ich und fühle mit Dir.
Schöne Uhr, lohnt die Mühe auf jeden Fall, aber mich und meine Möglichkeiten hätte das bereits überfordert. Respekt! Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder tickt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.