Mein Name ist Toto und wie wahrscheinlich viele Männer, habe ich Armbanduhren sehr gerne und mir deshalb irgendwann mal eine Jordi Uhr zugelegt. Dann schenkte meine wundervolle Frau mir eine tolle Montblanc und neben 2-3 anderen Uhren trage ich inzwischen gerne eine Union Belisar mit Anzeige der Gangreserve.
Der eigentliche Grund meiner Anmeldung ist aber ein ganz anderer. Meine Schwiegereltern besitzen eine Wanduhr von Johann Greiner aus Graz, die seit sehr langer Zeit nicht mehr läuft und bereits von einem Uhrmacher auch nicht mehr ans Laufen gebracht werden konnte. Beide sind 86 Jahre alt und lieben diese Wanduhr sehr! Nun möchte ich versuchen Ihnen dabei zu helfen, jemanden zu finden, der sich vielleicht doch damit befasst, die Uhr wiederzubeleben. Dazu suche ich jetzt Infos hier im Forum. Mal schauen ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.