Und hier gleich die Frage: Wer hat Interesse sich am Samstag Abend mit uns zu treffen? Wir könnten dann wirklich einen Forumsstammtisch organisieren. Übrigens: Mitfahrgelegenheit könnten wir auch anbieten, allerdings haben wir An- und Abfahrtsdatum noch nicht fixiert, Anfragen kostet nix!
Siverl ------------------------------ Frau muss ihrer Zeit stets voraus sein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.