Servus, die schöne und funktionierende! Tischuhr soll umziehen.... Zu jemand der sich damit auskennt.Das zerfallende Stromkabel habe ich entfernt, ein Kabel muss der Käufer in Eigenverantwortung wieder dranmachen.siemens1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) siemens2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) siemens3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) siemens4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) siemens5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) siemens6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Für € 57,- inkl Versand. Grüsse, KarlIch hoffe ich bin in der richtigen Abteilung. ?
Hallo Scharlie,warum willst Du diese schöne Uhr verkaufen? Ich habe dazu die Anleitung, wie man die reparieren kann. Vielleicht hilft das?Frank
Hallo Karl, der würde ich sehr gerne ein neues Zuhause bieten; alles Weitere gerne per PN...Viele Grüße, Matthias
Servus, ich hab einfach viel zu viel zu viel.... Und die schöne Uhr läuft einwandfrei und gut, daher soll die zu jemand der die Uhr nicht nur im Regal stehen hat.Ich hab ja noch eine mit Ferraris Motor.... Ferramo. Ferramo Wanduhr - elektrischer AufzugGrüsse Karl
Copyright © 2010–2026 Uhrenwerkstattforum