ich verkleinere mein Lager und biete daher eine Pragotron ESH-3 24V an.
Die HU ist lt. Platine Baujahr 1987 und in einem guten Zustand. Rahmen bzw. Furnier (müsste Pappelfurnier sein) soweit i.O. und das Glas heile. Schlüssel habe ich hierzu leider nicht, das Schloss ist jedoch geöffnet.
Technisch einwandfrei und funktionsfähig, sowohl Minutenimpuls als auch Signalisierung. Signalstifte sind einige ins Signalrad geschraubt, mehr habe ich hierzu nicht.
Ich habe aktuell 4 solcher Geräte, daher muss ich etwas abbauen. Soviel zum Grund des Verkaufs. :)
Bedienungsanleitung und Schaltpläne gibt es hier im Forum.
Anbei einige Bilder. Für Fragen stehe ich Euch ansonsten jederzeit zur Verfügung.
Versand möglich, jedoch Abholung (im Raum Potsdam) bevorzugt. Ansonsten lasst uns einfach mal gucken, ob sich ggf. ein Treffen realisieren lässt.
Preisvorstellung liegt bei 110 Euro. Ich bin aber auch für Vorschläge offen.
Harry_993
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7680_2.jpg
IMG_7681_2.jpg
IMG_7682_2.jpg
IMG_7683_2.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.