Habe ich auch noch nicht gesehen. Heute bei meinem Uhrmacher. Werk ist mit 9/28 gestempelt, den Wecker konnte ich aber nicht im Katalog 1928 finden. Findet jemand vielleicht einen Katalog Eintrag?
Au verdammt! Vor über 10 Jahren hatte ich mir mal einen Wecker aus der Bucht gefischt. Aus gewissen Gründen mußte ich danach viele Wecker erstmal in diverse Kisten packen. Ich kann mich noch erinnern, daß dieser Wecker rund ums ZB herum viele Löcher besaß. Denke mal, daß man da irgendwelche Stöpselchen reinstecken mußte. Vielleicht eine besondere Weckfunktion. Bin z.Z. leider seelisch etwas nieder gedrückt, was mir oft zur Zeitumstellung oder um Ostern rum passiert. Sobald es mir besser geht, gucke ich mal, ob ich den Wecker wieder finde. Immerhin hat vor ein paar Tagen eine Freundin eine verloren geglaubte Wecker-Kiste zu Tage gefördert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.