Hallo, Habe den selben Text gerade auch im Uhrforum verfasst:
Wer sich überlegt diesen Federwinder zuzulegen, sollte noch wissen, dass es davon 2 Größen gibt!
1. Das hier gezeigte kleine Modell mit Hülsen bis 42 mm 2. Ein größeres Modell mit Hülsen bis 60 mm
Ich wußte das Anfangs nicht und habe mir den Kleinen zugelegt. Da ich allerdings teilweise sehr große Federhäuser habe, habe ich mir das größere Modell dann noch nachträglich angeschafft. Das kleinere Modell würde ich verkaufen, falls jemand Interesse hat..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.