Hallo, ich benötige für eine Damenuhr der Marke Esprit ein Originalband. Früher hatte man bei Zeitmesstechnik Erfolg. Direkt bei Esprit heißt es nur es gibt keine Ersatzteile. Gibt es noch eine Servicestelle, die Ersatzteile von Esprit, in meinem Fall ein Band, hat? Gruß Andi
Hallo Andy, Du kannst davon ausgehen, dass es da wirklich nichts mehr gibt. Die Modemarken halten maximal 3 Jahre Ersatzteile bereit.
Vielleicht hast Du ja eine Chance, dass das Band irgendwo bei einen von uns in der Schublade schlummert. Ich hätte für den Fall doch gleich mal ein Bild angehängt
Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie. J.W.v. Goethe
Hallo Thomas, beeindruckend war bei der Servicehotline (von Esprit.de entnommen ), dass die Frau völlig überrascht reagiert hat und man das Gefühl hatte, sie hätte die Frage nach einem Ersatzband das erste mal gehört. Nun gut, hier also die Bilder der Uhr. Sollte jemand sowas noch auf Lager haben, bitte melde Dich! IMG_9811.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9812.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9813.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bandanstoßbreite 12 mm
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.