Hallo, eine weitere schöne TU ist nun fertig geworden, die ich mal zeigen will. Diese hatte ich bei einem Trödelhändler zufällig gefunden, bei einem Fahrradausflug im Muldental vor einem Jahr, für sehr moderates Geld. Schöne große Uhr, 54mm Gehäuse außen. Es ist wohl ein Zenith Werk 18-28-3T, laut Ranfft, aber meines hat einen größeren Außendurchmesser. Es hat eine aufgeschnittene Schraubenunruhe und Breguetspirale. Einige tiefere Kratzer im Staubdeckel hab ich nicht herausgeschliffen, lasse ich so. Gehäuse aus Neusilber oder Argentan o.ä.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.