Bitte kann mir jemand helfen . Das Schlagwerk löst 2 mal / Stunde aus und schlägt dann endlos . Wohne in Spanien . Außerdem hab ich mich irgendwie zu dumm angestellt mich in dem Forum richtig anzumelden . Vielleicht könnte mir da auch jemand helfen . Danke...michaBild Uhr..jpg - Bild entfernt (keine Rechte)|addpics|oh9-4-f813.jpg|/addpics|
Im Forum gibt es eine Rubrik, Werkstatt und Werktisch. Dort findest du eine Unterrubrik HILFE. Dort findest du in einer unteren Zeile eine Anfrage von jean "Uhrenhersteller unbekannt" da klickst du mal drauf und dort wird dir ein möglicher Lösungsansatz / Vorgehensweise für dein Problem von mir angeboten.
laut jean aus dem Repair Cafe, hat er mir per PN mitgeteilt, das er so das Problem beheben konnte.....also Viel Erfolg wünscht Dir …. Andreas
PS: Und wenn du dich vorstellen möchtest, gibt es weiter unten in den Rubriken unter dem Stammtisch eine Rubrik, wo man sich vorstellen kann.....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.