Ich war nicht an der Baselworld, ich war an der Technical Watchmaker Show, die Alternativmesse der Uhren-Zuliefererindustrie.
Letztes Jahr zum ersten Mal, auf die verschiedenen Geschäftssitze in La-Chaux-de-Fonds verteilt, fand sie dieses Jahr immerhin in einer gemeinsamen Halle statt. Etwa 40 Aussteller, für nächstes Jahr ist schon eine grössere Halle angeplant.
Vorteil: in 2h ist man inkl. Kaffeepause locker durch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.