Moin Zusammen, bin auf der Suche nach dieser Art Uhrwerk oder passenden Federhäusern bin für alles Dankbar Gruß BremerPlatine Muster.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Moin, keiner eine Idee wo man was passendes dazu her bekommt Suche auch ne Passende Feder für das Gehwerk dann mal einen schönen Wochenstart, in der Hoffnung auf viel Hinweise Tipps und Angebote
Moin, Schon mal bei den Lenzkirch-Freuden angefragt ?. Ohne Maße des Federhauses,Zahnzaht,Federhöhe und Kst,ist Deine Frage nicht zu beantworten und so ein Werk mit Schlag auf 2 Rundgongs und warscheinlich auch Viertel-H zu Finden ist nicht so einfach.
Danke das sich wer meldet. Ist mir schon klar mit den Maßen, habe auch meinen Uhrmacher schon angeschrieben ( der hat das Federhaus, da er die Feder nachsetzen wollte) Sobald ich was von ihm höre kommen die Daten. Ja es schlägt zur Viertel, Halb und Viertel vor und natürlich zur Vollen Stunde Gruß Bremer
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.