Hallo liebe Uhrenfreunde, vorab wünsche ich Allen ein Frohes Neues Jahr.....und Alles Gute.
Ein Kunde von mir bat mich für ihn auf die Suche nach einem TU Dom für eine Savonette TU zu gehen, was ich hiermit tue und frage mal so in die Runde der Liebhaber und Sammler, ob hier jemand was im Angebot hat??????
Natürlich wünscht der Kunde vorab aussagefähige Bilder, die man mir dann bitte per Mail zusendet, da es für mich als EDV Legastheniker einfacher dann ist, die meinem Kunden dann zukommen zu lassen....per PN wäre dies dann gerne vorab zu klären.
Vorab meinen Dank für eure Bemühungen......LG Andreas
ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiß nicht genau was du suchst. Wie sieht der Dom denn aus? Welche Abmessungen? Ich habe 2 Kisten mit TU - Gehäuse und Teile. Vielleicht ist was dabei?
Hallo Frid, einfache Uhrendome, nur in diesem Fall für eine Sprungdeckeluhr, die eben nicht so wie auf dem Bild in den Dom einzuhängen sind, um sie z.B.: vor Staub zu schützen......meist werden Savonette Uhren wie ein Buch aufgestellt und dann stülpt man eine Glasglocke, den Dom, darüber... nur wünscht der Kunde sich was Schönes als Aufsteller und natürlich die Glocke....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.