wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Zerlegen eines Junghans J29a/II, J29/II Werkes? Ich möchte eine meiner Uhren zwecks weiteren Recherchen zerlegen und die Zeiger der Stoppuhren allgemein sind ja kaum abzubekommen, aber bei diesen beiden habe ich absolut keine Idee wie ich es anstellen soll.
Viele Grüße Dirk
When no one can tempt you with heaven or hell, you'll be a lucky man.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.