heute hat hier eine Kundin einen Stilwecker von Mauthe angeschleppt. Kaliber W52. Habe schon lange keine Wecker Werke mehr gemacht und kann mich so dunkel daran erinnern, das es mal Austauschwerke von Europa für diverse Wecker Kaliber gab....
Gibt es so etwas noch, Austauschwerke???
Ich kann man mir im Moment nicht wirklich vorstellen, der Kundin unter wirtschaftlichen Aspekten, die Uhr zu reparieren, aber vielleicht weiß hier jemand mehr und hat einen guten Tipp.
habe mal in meine Grabbelkiste geschaut,habe noch 2 Werke,müßte Europa sein. DSC00367.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC00368.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Manfred, danke für deine Mühen, bin aber selber auf den Holzweg, da das Mauthe Kaliber nicht kompatibel mit den Europa Kalibern ist.....muss ich mal suchen, ob es noch Austauschwerke für Mauthe gibt, denn durchlagern, werde ich das Werk nicht, da ich mal davon ausgehen werde, das die Kundin mich dann wohl erschießt, wenn ich ihr den KVA mitteile...…
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.