Wie der Titel es schon sagt. Ich habe eine Swatch Automatic - Heracles mit einem Uhrwerk von ETA, welches baugleich mit dem 2824-2 ist. Bei der Uhr stimmte was mit der Aufzugswelle nicht, also erstmal Uhrwerk raus und mir das Angeguckt (habe früher öfters die Dinger auseinander und wieder zusammengebaut). Jetzt kommt das Problem, ich kriege das Ding nicht vernünftig wieder zusammen (meine Augen machen nicht mehr mit und meine Hände scheinen auch nicht mehr für solche Arbeiten geeignet). Habe bei Swatch gefragt, aber die machen nichts mehr an den Uhrwerke da sie 20 Jahre alt sind (die reparieren ja nicht, sondern wechseln). Ist jemand hier im Forum dem ich die Uhr zukommen lassen kann und er sie für mich wieder zusammensetzt? Alle Teile sind vorhanden und scheinen nicht verformt zu sein und das Uhrwerk läuft)
Ich habe massig Swatch-Werke und Teile. Kannst sie mir schicken. Normal mache ich keinen Postversand, aber bei einer Swatch kann ich eine Ausnahme machen für einen Forumskollegen. Es wird halt ein wenig dauern, da ich massiv an Arbeit liegen habe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.