Hier biete ich das Buch "Riefler Präzisions Pendeluhren" 2. Auflage zum Tausch an, bitte keine Euros anbieten, ich würde dieses seltene Buch gerne gegen eine ausgefallene Mutter - Hauptuhr eintauschen, dabei wäre es mir egal ob es ein 3/4s Modell ist oder eine Sekundenpendeluhr, ein Sekundenpendel käme auch in Frage, ich würde dann ggfs. zuzahlen ist klar.
Das Buch ist vermutlich nur einmal durchgeblättert worden, wenn überhaupt, dementsprechend ist auch der Zustand, es handelt sich wie gesagt um die 2.Auflage, Kenner wissen was dies bedeutet, in diesem Buch sind also fast alle Riefleruhren in einem Verzeichnis aufgelistet, wer schon mal nach diesem Buch gesucht hat weiß wie diese gehandelt werden.
Sollte ich mit diesem Beitrag gegen die Regeln verstoßen so bitte selbigen einfach löschen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.