Auch wenn der Thread verschwunden ist und ich ihn extra in den NICHT öffentlichen Themenbereich eingestellt hatte, da es mir nur um einen Erfahrungsaustausch geht, auch wenn ich sauer und enttäuscht rüber komme.....und kein öffentl. Firmen Bashing beabsichtigt habe.
Möchte ich aber dem Forum es nicht vorenthalten, das Herr Lutz (Fa. Boley) mich gerade angerufen hatte, weil ihm das gestrige Telefonat wohl im Hinterkopf gesessen hat und für ihn auch keine befriedigende Lösung darstellte.....jedenfalls hat er mir eine Teillieferung, der gewünschten Bestellung angeboten, weil er Mehr nicht mehr gefunden hat in den Lagerecken und hinter den Wandleisten und Verkleidungen......
Jedenfalls bin ich angenehm Überrascht, so einen Anruf auf einem Samstag zu bekommen....Lob an Hr. Lutz, ist dann wohl in der Erfahrungssparte von Fridspeed einzuordnen, das einem letztendlich doch geholfen wird....
So Fall unter schwere Geburt abgeheftet und nun schönes Wochenende......LG Ellipse
>Naja die haben halt etwas mehr Geld für Rechtsstreitigkeiten als ich,ich kann das sehr gut verstehen nur habe ich halt bei sowas auch immer echt Schiss.
„Wer Schlechtes nicht ertragen kann, wird Gutes nie erleben.“
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.