Hier mal ein Werkzeug das ich noch nicht einordnen kann wofür es gemacht ist. Ihr könnt mir bestimmt sagen wo für man es benutzt . Ich sehe es im Moment nur als grösseren Feilkloben .
Das Teil nennt man Flachschleifer. Hauptsächlich, um damit die Hebeflächen der Ankerpaletten vom Graham-Anker zu Schleifen und zu Polieren. Mit einer passenden Lackscheibe können damit auch alle anderen planen Teile, z.b. Hebe,l poliert werden.
LG Thomas
Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie. J.W.v. Goethe
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.