wie bekannt sein dürfte, befasse ich mich mit älteren Kalibern. Heute habe ich ein Formwerk von PUW genauer angesehen, dass ich zunächst nur von der hinteren Werkansicht nicht als PUW bezeichnet hätte. Die starke Ähnlichkeit ist vorhanden, aber dies ist beim ETA 717 auch der Fall. Ich habe alte alten Unterlagen durchgesehen und dieses Formwerk, dem PUW 500 (alt) sehr ähnlich, nicht finden können. Hat jemand eine Erklärung oder eine genaue Werkbezeichnung für mich? Alt einmal ein bekanntes PUW 500 neben dem PUW - Formwerk ohne Kaliberzuordnung.
Gruß
Fridspeed
NS. Hier hatte schon einmal ein PUW - Formwerk gezeigt, dass man mit dieser Stoßsicherung auch nicht in den Unterlagen finden kann: PUW 500 Formwerk mit Stoßsicherung
Fridspeed
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PA056721_2.jpg
PC179762.JPG
PC221031.JPG
PC221037.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.